Mein Bericht
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Datum Δ ∇ |
letzter PSA vom |
Erfahrungsberichte |
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19.02.2016 |
1.90 |
28.04.15 |
Submuköser Magenwandtumor (GIST, Durchmesser 2,5 cm) der Hinterwand.7
Therapie: Laparaskopische (Single Port) atypische Magenwandresektion am 19.01.2016 |
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24.05.2019 |
2.74 |
17.09.18 |
Sepsis bei chronischer, akut rezedivierter Cholzystitis
NIV-bedürftige respiratortischer Insuffizienz und Pleuraergüsse
Hypoglykämie bei Leberversagen
Akutes Nierenversagen |
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24.06.2020 |
4.13 |
17.06.20 |
Multiparametrische MRT der Prostata (Phased-array-Technik)nat./nach KM vom 24.06.2020
PSA 4,13 ng/ml, Quotient 01,9 Prostata 34 qcm, Prostata palpatorisch nicht suspekt, Ausschluss PCA
Beurteilung
Aktuell kein tumorsuspekter Herdbefund. Geringe BPH
PI-RADS-Gesamtscore: 2
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29.08.2022 |
3.13 |
29.06.22 |
Komplikationslose ambulante Hydrozelenresektion nach von Bergmann sowie Spermatozelenresektion links |
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23.09.2023 |
4.36 |
22.09.23 |
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Beobachtung meiner PSA-Laborwerte zusammenfassen.Körperlich fühle ich mich wohl. Sexuell bin ich - wöchentlich 1-2 mal - aktiv. Laufend nehme ich Medikamente ein wegen Hypertonie, Areriosklerose, erhöhten Blutfettwerten, gastroösophagealen Reflux sowie Insuffienz der Verdauung im Dickdarm ("Lactoseintoleranz"). Langjährige Oberbauchbeschwerden habe ich nicht mehr seit der Gallenblasenoperation (2019). Sie wurde notwendig, da eine entzündete Gallenblase zu einer Sepsis mit multiplem Organversagen geführt hatte. Gallensteine wurden keine gefunden, weder präoperativ noch im Operationspräparat.
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