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13.12.2011 527.70 13.09.11
Unter laufender Hormontherapie (Firmagon) steigt PSA stark an. Der Krebs ist hormonresistent. Kurzzeitig wiederkehrende geringe Knochenschmerzen (Rippen). Neuer Behandlungsschritt:
Beginn mit Zytiga (Arbiraterone), verordnet vom Onkologen.
       
15.01.2012 1'157.00 05.01.12
Subjektive Wahrnehmung: Arbiraterone wirkt, die zeitweiligen Knochenschmerzen sind völlig verschwunden. Starke Nebenwirkung: Kurzatmigkeit, mangelhafte Kondition.

       
05.03.2012 2'511.00 05.03.12
PSA steigt weiter an unter der Therapie mit Arbiraterone. Hin und wieder treten geringe Knochenschmerzen (Rücken) wieder auf. Derzeit keine Schmerzmedikation.
       
09.05.2012 4'353.00 09.05.12
PSA steigt weiter an unter der Therapie mit Arbiraterone. Zunehmende Knochenschmerzen (Rücken, Becken, Oberschenkel). Schmerzmedikation ist zeitweise erforderlich: Arcoxia 30mg oder Ass 500m.
Fimagon wird abgesetzt und durch Zoladex ersetzt.

Therapie mt dendritischen Zellen ab Juni 2012 bis September 2012 (insgesamt 4 Impfungen). Erfolg fraglich. Blutbild verschlechtert sich (HB). Bluttransfusionen sind erforderlich.
Sept. 2012: Sehen verschlechtert sich: Doppelbilder.
Nov. 2012: Tumor hat vermutlich Knochenmark infiltriert.
23.11.2012 Beginn Härtefallprogramm mit Enzalutamid/MDV3100 bis 21.1.2013.
12.12.2012: Samarium-Infusion.



       

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